© 2012/2017 by ISR - Intelligent Solution Rheinschmidt, Nordendstrasse 38, 76593 Gernsbach, Tel: 07224-65 55 600, Fax: 07224-65 55 609, E-Mail: info@isr-computer.de
Summa startet die zweite Generation S Class in Dezember 2012: S Class 2 (S2). Der S2 ist ein robuster Schneideplotter und nach vielen Jahren sind Schneideplotter immer noch der Grundstein vom Unternehmen des Werbetechnikers. Zuverlässigkeit, Leistung und Qualität sind die meist wichtige Kennzeichen eines Summa Schneideplotters. Aber in einem sich rasch entwickelnden Werbetechnikmarkt können Werbetechnik und Beschriftung nicht mehr die einzige Kennzeichen eines hochwertigen Schneideplotters sein. Seit über 15 Jahren können die Summa Schneideplotter mit höchster Genauigkeit Kontur schneiden und schon wieder hat Summa den Schneideplotter erheblich aufgewertet, sodaß eine vollständige Integration im Arbeitsablauf ermöglicht wird. Dank einer breiten Palette von Neuheiten ist Summa stolz ein noch mehr vielseitiges und wettbewerbfähiges Produkt auf  dem Werbetechnikmarkt anbieten zu können. Oben auf das bewährte Konzept der vorigen S Class Serien wird die S2  Serie die Leistung aufgrund eines neuen schnelleren Prozessors noch mehr verbessern.  Die standard Ethernet-Anschluß wird schnellere Kommunikation als die vorige Serienverschaltung ermöglichen.  Außerdem wird es längere Strecke zwischen dem Computer und dem Gerät erlauben. Daneben gibt’s noch weitere Funktionalitäten die  die Perfektion des Schneideplotters erhöhen, so wie verbesserte Materialflansche mit mehr Griff um weitere, schwere Rollen besser zu  steuern, infield upgrade Möglichkeit für extra Andruckrollen, eine reorganisierte Menüstruktur für einfache Navigation und Setup uzw.
nicht verfügbar...
DOWNLOAD-CENTER
S CLASS D SERIES Superior vinyl and contour cutter
S CLASS 2 T SERIES Tangential vinyl and contour cutter